Pop

Mal Sanft – Mal Hart

Hintergrund
share close
Donnerstag 20:00 22:00

Ohrwürmer – die jeder kennt.


Mal Sanft – Mal Hart Crew


Moderation

Herbert Diekmann

Moin, ich bin der Herbert und wohne in Bremen. Aber meine Wurzeln liegen im schönen Ostfriesland. Zum Internetradio kam ich 2007 durch Zufall. Die Musik hat mich immer schon fasziniert, darum ergriff ich die Chance, Musik vorzustellen. Vor allen auch Musik, welche ich gerne selber hören mag. Dadurch konnte ich mich richtig ausleben. Nach einer Pause von knapp 2 Jahren, hat mich Gerhardt mit der Musikwelle Allgäu bekanntgemacht. Nun bin ich ein Teil von dem Team, und hoffe zum Erfolg der Musikwelle Allgäu beizutragen. Mein Motto ist , More Music,More Entertainment. Ich hoffe wir haben viel Spass bei meinen Sendungen.




NETZWERK

Radio MusikWelle Allgäu findest Du in vielen sozialen Netzwerken! Like, Teile, Folge uns oder Abonniere unsere Kanäle! Aktuell sind wir auf Instagram, Facebook, Twitter, Twitch und YouTube vertreten. Alle Kanäle halten Dich stets auf dem laufenden.

KONTAKT

Studiohotline:
+49 (0) 8321 / 260 51 25
(Nur wenn im Programm angekündigt)

E-Mail:
info(at)musikwelle-allgaeu.de

Promotion-Einsendungen:
promotion@musikwelle-allgaeu.de

Rechtliches

Impressum

Datenschutz

Bildnachweise

Cookie-Richtline

2024

Internes

HÖRE UNS MIT DEINER APP

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und
Nutzungsbedingungen von Google.

0%